Alle Feuerwehrfahrzeuge der Feuerwehr Wutöschingen

Einsatz "Vermeindlicher Brand beim THW in Waldshut-Tiengen"

Bericht der Feuerwehr Waldshut-Tiengen

Während eines laufenden Einsatzes im Stadtteil Tiengen kam es im Industriegebiet Kaitle zu einem Paralleleinsatz. Auf dem Gelände der Kollegen des Technischen Hilfswerk (THW) wurde eine Rauchentwicklung aus dem Garagenbereich gemeldet. Während weitere Kräfte alarmiert wurden, konnten erste Kräfte an der Einsatzstelle in Tiengen bereits abrücken und die Einsatzstelle anfahren. Schnell konnte Entwarnung gegeben werden, da die Rauchentwicklung nicht aus den Garagen gekommen ist, sondern aus einem Feuerfass, welches zwischen den Garagen stand. Die Feuerwehr musste nicht weiter eingreifen und konnte die Einsatzstelle den Kollegen des THW übergeben.

Die Einsatzfahrt nach Waldshut-Tiengen konnte unsererseits unterwegs abgebrochen werden, als die Feuerwehr Waldshut-Tiengen vor Ort war und Entwarnung geben konnte.
Im Einsatz war das HLF20/16